Flitterradtour – eine Fotoaustellung

Am 6. November 2021 eröffnen wir eine kleine Fotoaustellung und laden euch dazu recht herzlich ein.

Flitterrad:

Einige Jahre ist es her als Maxi und Urs zusammenfanden, entschlossen zu heiraten und die verrückte Idee hatten in Hochzeitskleidern von Bern nach Leipzig zu radeln.
„Die Geschichte, die Erlebnisse und die Bilder sind so schön, daß man am liebsten nochmals heiraten möchte.“


Velokultur
Ort: Könizbergstrasse 5, 3097 Liebefeld (BE)
Datum: 6. November 2021
Zeit: 13:00 – 19:00 Uhr

—> Die kleine Daueraustellung wird bis voraussichtlich 5. Februar 2022 zu sehen sein.
Die unregelmässigen Öffnungszeiten werden wir auf dieser Website kommunizieren.

5 Kommentare

  1. Liebe Maxi Das sieht very vielversprechend aus und ich wünsche dir einen frohen Tag morgen und viel Erfolg und liebe Menschen, die vorbei kommen.
    Ich darf ganz überraschend morgen Nähe Zürich eine Villa anschauen (ein Projekt für sich, aus dem äuä nix wird) und dann muss ich wieder heim, um Geburikuchen zu backen für meinen Partner. Aber ich freue mich drauf, die Ausstellung zu sehen!

    • Liebe Maxi Das sieht very vielversprechend aus und ich wünsche dir einen frohen Tag morgen und viel Erfolg und liebe Menschen, die vorbei kommen.
      Ich darf ganz überraschend morgen Nähe Zürich eine Villa anschauen (ein Projekt für sich, aus dem äuä nix wird) und dann muss ich wieder heim, um Geburikuchen zu backen für meinen Partner. Aber ich freue mich drauf, die Ausstellung zu sehen!

      • Vielen lieben Dank Maja, dürfte ich mir bei Dir (bei Bedarf) Deine hölzernen Hocker ausleihen?
        bis bald
        maxi

  2. Leider verpasste ich, weil Einladung zu spät erhalten, Deine Vernissage zu besuchen… Ich freu mich, Deinen Ausstellungsraum kennen zu lernen.
    Liebe Grüsse Susanne

    • Liebe Susanne,
      es wird schon bald wieder Gelegenheit geben, auch für genau diese Ausstellung!!!
      Du steht ja im Newsletter und ich würde mich freuen, Dich nächstes Mal begrüßen zu dürfen.
      liebe Grüße
      maxi
      PS: Extra für Dich hatte ich dunkle Schokolade besorgt gehabt…:)

Kommentare sind geschlossen.